Jump to content

HILFE! HD-1 bleibt nach update bei Boot Kernel hängen


*v-max*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach langer Zeit habe ich mich nun mal wieder entschieden nach nem Update  zu schauen.

Und siehe da, es ist mal wieder ein neues Keyweltimage da. Prima.

 

Dann habe ich, wie sonst auch, das Onlineupdate gemacht. Hat auch alles soweit geklappt. Nur leider habe ich danach keine Sender mehr gefunden, auch neue Senderliste brachte kein Erfolg.

 

Gut, dachte ich, flasht Du halt wieder das 2.01,damit lief ja alles! Aber die Cooli bleibt beim flashen stehen. 30min keine Änderung. Nach Hauptschalter aus, 10s warten, Hauptschalter an steht sie nun bei "BOOT KERNEL"  :startle:

 

Was kann ich tun?

 

 

Gruß 

*v-max*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..... 

 

Da liegt nix dabei...

So ist es ...... 

 

Bei der HD1 wirst du wohl um ein flashen mittels Null-Modem-Kabel nicht herum kommen ......

 

btw.: Hast du dich auch mal um die Kondensatoren gekümmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Box mit Hilfe der Anleitung wieder zum leben erweckt, SUPER!

 

Danke für die Hilfe!

 

Habe jetzt nur das Problem, das meine eingebaute SATA Platte nicht mehr erkannt wird. Kann das auch an dem Image liegen?

Habe nämlich Testweise mal das Bluepeer ausprobiert. Sind da etwa irgendwie andere Treiber dabei?

 

Gruß

*v-max*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...