Jump to content

Mit D-Box2 TS-Files von Enigma2 Boxen wiedergeben?


russelie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe momentan eine Xtrend et9200 mit der ich auf ein Nas(Synology) aufnehme. Als Zweit-Receiver fürs schlafzimmer möchte ich mir jetzt gerne wieder eine d-Box2 holen. Kann ich mit der und Keywelt Image problemlos(d.h. ohne das die Box dauernd aussteigt, hängt usw.) meine Ts-Aufnahmen der et9200 vom Nas anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn dein Receiver die gleiche Auflößung, das gleiche Bildformat (MPEG-TS) und den gleichen Audiocodec hat wie die dbox2 sollte es gehen. Ansonsten einfach mal via VLC Media Player die Datei Konvertieren. Hab ich bei meinen 9 Spongebob Staffeln u. meinen Filmen auch machen müssen ;)

 

PS: Wie hast du es geschaft über die dbox2 ein NAS zu mounten. Habe das NIE geschaft. Der Verzeichnisinhalt wurde nie angezeigt :D

 

Gruß Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...