Jump to content

Problem beim starten des Cardservers (oscam)


megaohm

Empfohlene Beiträge

Hi,

schau mal nach im Oscam-Log nach, ob und wann Oscam startet (Uhrzeit, vgl die mit dem Startzeitpunkt der Box), und ob da Fehlermeldungen drin stehen. Könnte nämlich zB an der Uhrzeiteinstellung der Coolie liegen, weil zum Oscam-Start noch keine Systemzeit gesetzt ist...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"von Hand gestartet": wie genau, also was machst du genau? Im Menu einen Reset, oder was? Hast du denn im Menu Oscam überhaupt aktiviert, damit es beim Boxstart gestartet wird???

 

Ist iwie seltsam das Ganze, kannst du ein Bootlog der Box machen?

 

Ciao,

DdD.

bearbeitet von Don de Deckelwech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ich starte den Cardserver im KW-Menü, erst dann wirds hell. Oscam ist eingeschaltet und auch nach dem start der Box mit einem grünen

Quadrat versehen, ich muss aber erst ein Cardserver Reset machen bevor ich ein Bild (ausser den freien Sendern) bekomme.

Bootlog muss ich mal schauen wo ich das finde.

Wie lange dauert es denn normalerweise, nach dem start der Box, bis Oscam aktiv ist?

bearbeitet von megaohm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...