Jump to content

Frage zur Verteilung des Satsignal


micoland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir im Büro liegt das Satkabel von der Schüssel. An der Schüssel sind 3 LNB verteilt, welche mittels Diseqczu verteilt werden. Von dort geht das Kabel dann ins Büro.

Ist es nun möglich, das Signal im Büro an zwei Endgeräte aufzusplitten, wenn möglich noch gleichberechtigt? (PC/ TV-Receiver)

Wenn ja, was benötige ich dazu?

 

 

Danke schon mal  !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi doch das geht, wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

Bei mir war das wie folgt.

Astra Eutelsat mit diseq, im Wohnzimmer kommt nur ein kabel, ich habe aber eine Lx2 mit 2 tuner.

Mit normale verteiler geht es nicht, da kann mann immer nur auf der selben orbit station schauen und aufnehmen, aber damit geht es : Johansson 9640 Kit.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_box_?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&k=Johansson+9640

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...