Jump to content

ufs910 neutrino + AlphaCrypt Light - bald Sky V14 und jetzt?


Kosolino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schon lange nicht mehr mit der Materie befasst, jedoch aufgrund des anstehenden Kartenwechsels seitens Sky, auch nach mehrstündigen Einlesens immer noch vieles im unklaren.

 

Zurzeit läuft ein Alphacrypt-Light CI- Modul mit einer S02 in der Kathrein UFS910 (BPanter Neutrino.)

 

Da nun der Kartenwechsel ansteht versuche ich herauszufinden wie ich die neue V14 in der UFS910 weiterbetreiben kann. Es geht mir nur um die Bedienung von Neutrino und den Jugendschutz zu deaktivieren. Cardsharing ist nicht relevant.

 

Der Sky Müll-Receiver möchte ich nicht verwenden und ein CI+ Modul im LCD-TV bringt dann wieder mit sich, das der Jugendschutz aktiviert ist und die Bedienung auch nicht besser als auf dem Sky-Receiver wird. Alphacrypt-Light & V14 wird wohl nicht gehen, da die one4all nicht darauf läuft.

 

Anderes CI Modul kaufen? Wenn ja welches wäre hier sinnvoll?

Kartenleser an der UFs910 inkl. Softcam?

Oder ginge auch Alphacrypt-Light & V14 + Softcam

 

Gruß

Heiko

bearbeitet von Kosolino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...