Jump to content

neues image ftp problem


Jassi

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben liebende,

 

ich hab mir kürzlich das aktuelle Image geflasht. mit dem alten konnte ich per ftp mit totalcomander auf die box zugreifen.

ich habe diesen e355 router für umts, die box ist mit einen repeater verbunden, der mit dem e355 verbunden ist. am e355 habe ich die AP Isolierung auf aus, daher war es mir bislang möglich auch auf die dbox zuzugreifen, wenn der pc mit dem e355 verbunden war. mit dem neuen Image geht das nicht mehr. muss ich noch samba installieren und wenn ja welche Version?

 

Hat sich erledigt, geht plötzlich wieder, schlafft weiter

bearbeitet von Jassi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...