Jump to content

Problem mit BarryAllen


Lack

Empfohlene Beiträge

Hat jemand BarryAllen auf der DM800?
Hab da merkwürdiges Problem.
BA mountet nach dem Installieren den 8GB USB-Stick (/dev/sda1) nach /media/ba, soweit so gut.
Mit Telnet 'df -h /media/ba' sehe ich die 8GB auch.
Dann installiere ich ein Image und geht gerade noch gut. Allerdings hochfahren mit diesem Image dauert schon halbe Ewigkeit.
Dann versuch ich zweites Image zu installieren und er sagt mir 'no space left on device'. Irgendwann kurz nach entpacken des Image passiert das. Ein paar Dateien des Images werden noch gespeichert, dann ist sense.
Egal welches Image ich nehme, ist immer das gleiche.

Werd mich noch herumspielen. Was ich als nächstes vor hab zu probieren ist, nach Installation von BA, das Verzeichnis /media/ba auf /media/usb zu schieben und durch Symlink zu ersetzen.
Und vorher /media/sda1 über die fstab dort hin zu mounten. Das versuch ich dann morgen.

Ich weiß das ist sehr difizieles Problem insofern rechne ich gar nicht mit Antworten. Aber könnte ja zumindest sein dass irgendwer BA mit USB-Stick auf dieser Box hat und mir sagen wie es bei ihm geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...