Jump to content

PS3 Superslim: HDD-Rahmen kompatibel zur "Fat"-Version?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich plane die PS3 SuperSlim zu kaufen. Da es wohl die billige 12GB-Version wird (bei der der HDD-Rahmen fehlt, der allein wieder 10€ kostet): weiß zufälligerweise jemand ob der HDD-Rahmen aus der alten "Fat"-PS3 baugleich ist zu der in der SuperSlim? Denn die "dicke" Variante hätte ich noch über, die wird schließlich ersetzt.

 

Grüße

segfault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Definitiv nicht kompatibel. Die Größe der Käfige/Festplattenträger ist nahe zu identisch, aber die Art,

wie das ganze an der PS3 montiert/fixiert wird ist bei jeder Version eine andere.

 

Das lässt sich gut erkennen wenn man nach Bildern beider Versionen via Google sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...