Jump to content

ein geheimnisvoller Satellit, wer kennt ihn?


alex999

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde in Kürze von DVB-C auf Satellit umstellen (müssen) und hab nun natürlich keine Ahnung. Ich bin gerade am einlesen in die Thematik.

 

Eigentlich dachte ich, dass ein einfacher LNB reicht, da man eh nur auf einen Satelliten schielen muss, allerdings hat mir nun ein Bekannter erzählt, dass es wohl einen zusätzlichen Satelliten gibt, wo man mit camd3 & Co. noch weiterkommt - leider wußte er den Namen nicht mehr, könnt ihr mir da weiterhelfen, welchen er damit gemeint hat?

Und d.h. man bräuchte dann auch auf jeden Fall einen Dual-LNB oder muss da noch mehr beachtet werden?

 

Gibt es irgendwo Infos, was man wie alles machen kann?

 

Danke und schöne Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...