Jump to content

Humax iCord Cable HD mit KD was geht alles ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe mal ne frage ...

 

Ich habe seit einiger zeit die Kabel Box iCordCableHD bei mir, die Box ist Super aber ich frage mich was ich noch alles damit machen kann oder auch nicht ?! Ich habe ein Abo bei KD und kann zur zeit auch die HD Sender wie FOX HD sehen, kann sie aber bald nicht mehr sehen . Gibt es eine Möglichkeit sie freizuschalten ? Gibt es Karten "wie früher" die man freischalten kann über ein Kartreader/writer ? Oder andere Möglichkeiten ? Und wie schaut es mit Sky aus ? Geht da auch schon wieder was ? Wenn nicht welche ist zur zeit die beste HD Box mit der man was machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kiste kannst Du genau das sehen, was auf Deiner Karte gebucht (und bezahlt) ist. Nicht mehr und nicht weniger. Andere Möglichkeiten gibt es damit nicht. Und Sky ist schon lange finster für Lauglotzer, auch da gibt es keine Möglichkeiten mehr. Also zahlen, oder nichts sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Frei bekommst Du maximal das Zeug aus dem Grundpaket, was auf anderen Kisten auch noch per Emu läuft. Aber alles, was mit HD und Sky zu tun hat, ist ohne Abo finster, und da geht auch mit "bestimmten Karten" nichts. Und da dürfte sich in absehbarer Zeit auch nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...