Jump to content

Wer kennt das Techno lied ?


Meister Eder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich hoff, es ist okay, dass ich mich an dem Threaf mit hinhäng, wenn nicht-> PM und ich mach nen neuen auf!

 

Ich such schon ewig ein Lied, dass ich in der Doku "DJ Hell, Fürst Nachtleben - Lebenslinien - Helmut J. Geier (Doku, BR, 20.02.06)" gesehen hab. Hell legt das auf der 2005er Mayday Polen auf und es geht in der Doku ab Minute 10:36 los.

 

Is auch so ein hohes wiederkehrendes Pfeifen (das immer höher wird) und Wummern (sagt nett, das des auf jedes Technolied gilt...). Leider finde ich weder eine Set-list noch habe ich eine positive Antwort vom Management Hell´s bekommen . Antwort war-> hallo thomas, wir versuchen das rauszubekommen und melden uns schnellstmöglich bei dir, liebe grüsse, ulla. Seitdem hab ich nix mehr von denen gehört und hätts auch vergessen, wenn ich den Thread hier nett gelesen hätte ;-)

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht ganz das richtige. Aber mit den Pfeifen passt zu 100%.

Blos der Takt war noch ein bischen anders. Kann das sein ?

Danke für deine Mühe

Ich hab die Original-Vinyl noch irgendwo rumfahren. Nach meinem Umzug kann ich meinen Plattenspieler mal wieder rauskramen und das digitalisieren. Bis dahin könnte ich noch die Maxi-CD rausholen, oder ich konvertier Dir die iTunes-EP nach MP3 (da sind dabei: DJ Wink Hardhouse Mix, The 611 Acid Groove Mix & Tweeking Acid Funk). Auf der Original-LP sind noch glaub der Europe und dann noch der African Mix dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, es ist okay, dass ich mich an dem Threaf mit hinhäng, wenn nicht-> PM und ich mach nen neuen auf!

 

Ich such schon ewig ein Lied, dass ich in der Doku "DJ Hell, Fürst Nachtleben - Lebenslinien - Helmut J. Geier (Doku, BR, 20.02.06)" gesehen hab. Hell legt das auf der 2005er Mayday Polen auf und es geht in der Doku ab Minute 10:36 los.

 

Is auch so ein hohes wiederkehrendes Pfeifen (das immer höher wird) und Wummern (sagt nett, das des auf jedes Technolied gilt...). Leider finde ich weder eine Set-list noch habe ich eine positive Antwort vom Management Hell´s bekommen . Antwort war-> hallo thomas, wir versuchen das rauszubekommen und melden uns schnellstmöglich bei dir, liebe grüsse, ulla. Seitdem hab ich nix mehr von denen gehört und hätts auch vergessen, wenn ich den Thread hier nett gelesen hätte ;-)

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

 

Hast nen Link zur Doku oder dem Teil, wo der Titel drin vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Age Of Love (Jam & Spoon "Watch Out For Stella" Radio Edit)

 

ist zwar von 1992 aber das "Gepfeife" hat meine Technics-Endstufe abgestellt :) (bei 220 Watt auf einem Kanal (er hatte laut Handbuch nur 140 :wacko: Watt)) und ein Hochtöner ist ABGERAUCHT (Igitt, verbranntes Alu aus der Wicklung :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sowieso extrem ätzend das auf den deutschen "Musiksendern" Viva und MTV rein garnichts mehr an Dance Musik gespielt wird. Und wenn dann nur mal ne Stunde oder so.

 

Auf dem Astra2D (28.2 Grad Ost) habe ich zwei geniale Sender gefunden. Clubland TV und Flaunt. Die spielen rund um die Uhr nur Dance, Techno, Trance usw. usw. Auch ganz alte Sachen wo z.B. Moby im Video noch Haare hat *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meister Eder:

 

Könnte es evtl. THE AGE OF LOVE (watch out for Stella Club Mix) gewesen sein? :

 

http://www.youtube.com/watch?v=flHmUFING3Q

 

Bye,

 

Heartsequencer

++

 

Lief das nicht auf ner Loveparade ? meine das ich den Beat schonmal aus nem Lkw le gehört hab.

 

Noch zur Info ich habe eine große 90 CD Sammlung in mp3 konvertiert sprich auch die Maxis.Wenn einer eine Gruppe sucht kann ich mal schmökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte hier auch noch einen absolut absurten klassiker

 

http://www.youtube.com/watch?v=Erdd0c657nA

 

lief damals bei mtv´s partyzone. finde den immer noch geil ohne ende :wacko:

 

 

poing....poing....poing.....poing.......poing

 

 

kann man ja fast behaupten, dass es da die ersten Anfänge des heut so "in" Jumpstyle waren....ich spiel jetz Tischtennis...poing poing :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...