Jump to content

d2µSD + HDD IF von Hallenberg


Grinded

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann mir vielleicht jemand sagen ob die Kombination des d2µSD von digi-buy und des HDD IF von Hallenberg in einer Nokia möglich ist? Eine Doku dazu habe ich auf den Webseiten nicht gefunden, die d2µSD hat zwar einen durchgeschliffenen Modemport aber in der Doku steht nur etwas von MultiCAM Anschlußmöglichkeit, für HDD IFs steht da aber nichts verständliches.

 

Danke

Grinded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinded

Geh mal auf digi-buy.de und klicke oben auf 'Download' - dort findest du eine 'd2µSD FAQ'.

Da gibt es dann den Punkt 'IRQ des IDE-IF in Nokia mit d2µSD lötfrei und ohne MC'.

 

@Skystar22

Du musst für das IDE-Interface den alternativen IRQ benutzen. klickmich

Empfehlen würde ich persönlich das Megakom V3.0 - kannst dir aber auch das NG² mit automatischer Frequenzumschaltung holen, spielt eigentlich keine große Rolle.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 2 weeks later...

Hallo , habe evtl. noch dafür pdf-Dateien , habe damals mir auch so ein Teil für alle D-Box-Geräte besorgt ( es passt für alle Modelle) , dabei war auch eine bebilderte Anleitung zum Stecken oder Löten mit HDD , mit Mc oder allem ! Wird sowas gesucht ?   Grüsse   -   imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...